HofBrinker       Land*Leben      
 HofBrinker       Land*Leben      

Kinesiologische Praxis Elisabeth Brinker (HPP)

Als Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin arbeitete ich bei verschiedenen Einrichtungen in führenden Positionen. Durch besondere Lebensumstände habe ich neben der Schulmedizin auch die alternativen Heilmethoden als sehr wirkungsvoll zu schätzen gelernt. Nach meiner Kinesiologischen Ausbildung bestand ich die staatliche Prüfung zur "Heilpraktikerin für Psychotherapie" mit Erfolg. Seit 2006 betreibe ich meine Praxis in unseren Privaträumen auf dem Hof Brinker.

Setzen Sie sich auf Wunsch gerne mit mir in Verbindung, um einen Termin für eine umfangreiche Balance zu vereinbaren. Mein Anspruch ist es, die Ursachen für Ungleichgewichte im Körper zu erkennen und die Selbstheilungskräfte anzuheben. Eine kinesiologische Balance ist eine gute Ergänzung zum Arztbesuch.

Gerne erhalten Sie weitere telefonische Auskünfte von mir.

Wir sind gerne für Sie da!

 

Familie Brinker

Im Eichengrund 2

48496 Hopsten-Halverde

 

+49 5457 96021

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Umgang mit Corona

Gästebuch von